Hier findest du eine Auswahl der häufig gestellten Fragen.

Falls du eine Antwort hier nicht findest, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Ich kann ein Produkt nicht in den Warenkorb legen, woran liegt das?

Du kannst Kombinationen von Produkten (zum Beispiel ein Artikel einer bestimmten Farbe in einer gewünschter Grösse) nur in den Warenkorb legen, wenn diese Kombination auch an Lager ist. Kannst du die gewünschte Produktvariation nicht zum Warenkorb hinzufügen, ist sie nicht an Lager. Wenn du den Artikel gerne haben möchtest, melde dich am besten per E-Mail an hallo@shettyshop.ch mit der gewünschten Produktvariation. Wir nehmen das in unser System auf und werden dich gerne bei einer Nachbestellung informieren, falls wir das Produkt wieder ins Sortiment aufnehmen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert ihr?

Wir akzeptieren Zahlungen via Vorauskasse, PayPal, TWINT, MasterCard, American Express und Visa.

In welche Länder liefert ihr?

Wir liefern unsere Produkte in die Schweiz und Liechtenstein.

Was ist eure Lieferfrist?

Unsere Lieferfristen ab Zahlungseingang betragen drei bis fünf Tage.

Ab wann ist der Versand gratis?

Ab einem Bestellwert von CHF 100.- ist der Versand kostenlos.

Kann ich die Waren auch bei euch abholen?

Ja, du kannst als Versandmethode beim Bestellprozess „Abholung vor Ort“ anwählen. Dieser Service ist kostenlos. Wir werden dann mit dir Kontakt aufnehmen, um die Abholung zu koordinieren. Unser Lager befindet sich an der Sempachstrasse 49, in 6280 Hochdorf.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Innert 14 Kalendertagen kannst du dein Widerrufsrecht einfordern und Waren umtauschen. Danach können wir keine Umtäusche mehr abwicklen.

Unsere Rücksende- und Umtauschbedingungen findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Kontaktiere uns für einen Umtausch bitte direkt unter hallo@shettyshop.ch mit deiner Bestell- und Artikelnummer. Wir helfen dir gerne weiter und schauen, was wir machen können.

Nehmt ihr Retouren an?

Prüfpflicht

Jeder Kunde verpflichtet sich, die gelieferten Waren umgehend nach Erhalt zu prüfen und allfällige Mängel Shetty Shop unverzüglich anzuzeigen. Ist die Ware trotz geeigneter und geschützter Verpackung beschädigt, so ist dies innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt bei der Post zu melden. Kontaktiere uns bei Fragen zu Mängeln an Produkten direkt per E-Mail an hallo@shettyshop.ch.

Widerruf

Dir wird während 14 Kalendertagen nach Erhalt der Waren ein Widerrufsrecht gewährt. Die Frist gilt als eingehalten, wenn du den schriftlichen Widerruf per E-Mail (hallo@shettyshop.ch) oder Brief (Shetty Shop Brigitte Sidler, Schulhausstrasse 10, 6280 Hochdorf) innerhalb der Frist abschickst.

Die Ausübung des Widerrufsrechts führt zu einer Rückabwicklung des Vertrages. Du musst die Waren innert 14 Tagen nach Erhalt in einwandfreiem Zustand (unbenutzt, sauber), originalverpackt (wenn zutreffend), vollständig und zusammen mit dem Lieferschein an Shetty Shop (Shetty Shop Brigitte Sidler, Schulhausstrasse 10, 6280 Hochdorf) zurückzusenden. Sämtliche Rücksendungen erfolgen auf Rechnung und Gefahr des Kunden. Bereits geleistete Zahlungen werden innert 20 Kalendertagen ab Erhalt der Waren durch Shetty Shop an den Kunden zurückerstattet. Shetty Shop behält sich vor, durch Beschädigungen, Abnutzung und dergleichen verursachte Wertverluste vom bereits bezahlten Kaufpreis in Abzug zu bringen oder dem Kunden gesondert in Rechnung zu stellen. Trensen sind aus Hygienegründen vom Rücksenden ausgeschlossen.

Rücksendungen nach mehr als 14 Kalendertagen können wir leider nicht annehmen.

Für weitere Informationen lies bitte unsere Rücksendungsbedingungen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Kontaktiere uns bei Fragen direkt per E-Mail an hallo@shettyshop.ch.

Kann ich eine Bestellung oder Zahlung stornieren?

Wenn du eine Bestellung irrtümlich getätigt hast oder einen Artikel doch nicht bestellen möchtest, kontaktierst du uns am besten direkt per E-Mail an hallo@shettyshop.ch mit deiner Bestell- und Artikelnummer. Wir können dein Anliegen dann miteinander lösen.

Habt ihr auch Gutscheine?

Ja, Wertgutscheine zum Verschenken findest du in der Kategorie „Gutscheine„.

Ich finde einen gewünschten Artikel nicht im Shop. Was kann ich tun?

Bei Produktanfragen meldest du dich am besten an hallo@shettyshop.ch mit dem gewünschten Produkt. Wir nehmen das in unser System auf und bei ausreichender Nachfrage können wir das Produkt in unser Sortiment aufnehmen.

Habt ihr eine Grössentabelle?

Unsere Grössentabelle findest du hier. Wir haben momentan noch nicht für alle Produkte eine Grössenübersicht, diese werden laufend erweitert und ergänzt. Melde dich bei uns per E-Mail an hallo@shettyshop.ch, wenn du dir bei einer Grösse nicht sicher bist.

nach oben