Hier findest du eine Auswahl der häufig gestellten Fragen.

Falls du eine Antwort hier nicht findest, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Ich kann ein Produkt nicht in den Warenkorb legen, woran liegt das?

Du kannst Kombinationen von Produkten (zum Beispiel ein Artikel einer bestimmten Farbe in einer gewünschter Grösse) nur in den Warenkorb legen, wenn diese Kombination auch an Lager ist. Kannst du die gewünschte Produktvariation nicht zum Warenkorb hinzufügen, ist sie nicht an Lager. Wenn du den Artikel gerne haben möchtest, melde dich am besten per E-Mail an hallo@shettyshop.ch mit der gewünschten Produktvariation. Wir nehmen das in unser System auf und werden dich gerne bei einer Nachbestellung informieren, falls wir das Produkt wieder ins Sortiment aufnehmen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert ihr?

Wir akzeptieren Zahlungen via Vorauskasse, PayPal, MasterCard, American Express und Visa.

In welche Länder liefert ihr?

Wir liefern unsere Produkte in die Schweiz und Liechtenstein.

Was ist eure Lieferfrist?

Unsere Lieferfristen ab Zahlungseingang betragen drei bis fünf Tage.

Ab wann ist der Versand gratis?

Ab einem Bestellwert von CHF 100.- ist der Versand kostenlos.

Kann ich die Waren auch bei euch abholen?

Ja, du kannst als Versandmethode beim Bestellprozess „Abholung vor Ort“ anwählen. Dieser Service ist kostenlos. Wir werden dann mit dir Kontakt aufnehmen, um die Abholung zu koordinieren. Unser Lager befindet sich an der Sempachstrasse 49, in 6280 Hochdorf.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Unsere Rücksende- und Umtauschbedingungen findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Kontaktiere uns für einen Umtausch bitte direkt unter hallo@shettyshop.ch mit deiner Bestell- und Artikelnummer. Wir helfen dir gerne weiter und schauen, was wir machen können.

Nehmt ihr Retouren an?

Sollte eines unserer Produkte Mängel aufweisen, siehe bitte unsere Rücksendungsbedingungen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Kontaktiere uns bei Fragen direkt per E-Mail an hallo@shettyshop.ch.

Kann ich eine Bestellung oder Zahlung stornieren?

Wenn du eine Bestellung irrtümlich getätigt hast oder einen Artikel doch nicht bestellen möchtest, kontaktierst du uns am besten direkt per E-Mail an hallo@shettyshop.ch mit deiner Bestell- und Artikelnummer. Wir können dein Anliegen dann miteinander lösen.

Habt ihr auch Gutscheine?

Ja, Wertgutscheine zum Verschenken findest du in der Kategorie „Gutscheine“, sobald diese erhältlich sind.

Ich finde einen gewünschten Artikel nicht im Shop. Was kann ich tun?

Bei Produktanfragen meldest du dich am besten an hallo@shettyshop.ch mit dem gewünschten Produkt. Wir nehmen das in unser System auf und bei ausreichender Nachfrage können wir das Produkt in unser Sortiment aufnehmen.

Habt ihr eine Grössentabelle?

Unsere Grössentabelle findest du hier. Wir haben momentan noch nicht für alle Produkte eine Grössenübersicht, diese werden laufend erweitert und ergänzt. Melde dich bei uns per E-Mail an hallo@shettyshop.ch, wenn du dir bei einer Grösse nicht sicher bist.

nach oben